Als hilfreich markieren Mein Kind (7 Monate) zu Weihnachten Alle die ihr Baby abtreiben sind... Alle die ihr Baby abtreiben sind total bescheuert, denn sie wissen gar nicht was sie da anstellen. Mein Baby ist mitlererweile 8 Monate und ich finde jeder der mit der ausrede "Ich habe keine Zeit und auch kann dem Baby nichts bieten" hat eine schlechte ausrede. Denn Deutschland ist ein Sozialstaat und Mütter und werdende Mütter werden sehr gut unterstützt. Z.b. Habe ich es auch hinbekommen. Bin auch sehr glücklich selbst wenn mein Kind einen Vater hat der sich nicht kümmert. Patricia 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss