Als hilfreich markieren Als ich vor ungefähr 5 Monaten... Als ich vor ungefähr 5 Monaten erfahren habe das ich schwanger bin brach für mich eine welt zusammen!!! Mir kreisten in dem Moment soviele Gedanken durch den Kopf behalte ich das Kind oder nicht!Und noch viele weitere Dinge wie mein Leben von jetzt an weiter geht.... Meine beste freundin meinte ich solle abtreiben ich bin noch so jung und habe noch so viel vor! Ich meine sie hat ja recht aber wenn ich ein Kind abtreibe egal wie weit ich in der Schwangerschaft bin ist das Mord für mich!!!!! Heute weiß ich das meine Entscheidung richtig war das Kind zu behalten und ich freu mich auch schon richtig drauf obwohl ich weiß was auf mich zukommt!!! Es ist nicht gerade einfach ein Kind mit 18 jahren zu bekommen und keine Ausbildung zu haben, aber ich habe die kraft dazu und ich weiß auch das ich das schaffe! Ich kann nur jedem raten der so jung schwanger wird man sollte sich genau überlegen was man tut es ist wirklich nicht einfach!!!!!Später bereut man es vielleicht mal das man abgetrieben hat oder so. carolin 

ich wurde mit knapp 41 noch...

hallo!! also ich bin echt...

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
steffi schrieb: ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss