Als hilfreich markieren Hallo ! Also ich bin... Hallo ! Also ich bin jetzt 18 und bin im 6monat schwanger und freue mich reißig auf mein baby . Naja , bei mir ist es aber auch so , ich bin schon verheiratet und das baby ist gewollt . von daher habe ich auch viel unterstüzung von meinen eltern und meinem mann . Aber ich kann jedem nur raten sein kind zu behalten .es ist das schönste geschenk was gott einem machen kann . mein mann und ich wir freuen uns immer total wenn die/der kleine sich bewegt . ich bion total gegen abtreibung . abtreibung ist einfach nur mord , aber der 6ten woche schlägt das herz . und da würd ich doch lieber mein kind zu adoption freigeben als wie es umzubringen . es gibt soviele paare auf der welt die sich kinder wünschen aber keine bekommen können . also denkt mal drüer nach =) Lieben gruss Angi und ???? Angi (18 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook