Als hilfreich markieren Also ich bin in der 36.... Also ich bin in der 36. Woche und freue mich riesig auf meinen kleinen Sohn.Als ich von der ungeplanten Schwangerschaft erfuhrwar ich trotzdem happy.Ich liebe Babys und wollte auch schon immer eins haben.Es war für mich klardas ich es behalten will.Doch ich war gerade auf der Suche einer Ausbildung und musste mich vor vielen rechtfertigenich sei noch zu jung und all sowas!Jedenfalls ging es soweitdas ich überlegte das Baby wegzumachen.Wie mies doch andere einen beeinflussen können!Nur wenn man noch jung ist oder keine Ausbildung hat.Deswegen soll man gleich ein kleines Leben nehmen.Ich habe es erkannt und erwarte in wenigen Wochen mein Baby. Mit dwenn man alt ist und keine Kinder hat??? Michelle 

Die Seite hier ist sowohl super...

Im Moment befasse ich mich sehr...

Heute am meisten gelesen
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss