Als hilfreich markieren Also ich bin in der 36.... Also ich bin in der 36. Woche und freue mich riesig auf meinen kleinen Sohn.Als ich von der ungeplanten Schwangerschaft erfuhrwar ich trotzdem happy.Ich liebe Babys und wollte auch schon immer eins haben.Es war für mich klardas ich es behalten will.Doch ich war gerade auf der Suche einer Ausbildung und musste mich vor vielen rechtfertigenich sei noch zu jung und all sowas!Jedenfalls ging es soweitdas ich überlegte das Baby wegzumachen.Wie mies doch andere einen beeinflussen können!Nur wenn man noch jung ist oder keine Ausbildung hat.Deswegen soll man gleich ein kleines Leben nehmen.Ich habe es erkannt und erwarte in wenigen Wochen mein Baby. Mit dwenn man alt ist und keine Kinder hat??? Michelle 

Die Seite hier ist sowohl super...

Im Moment befasse ich mich sehr...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Daniela schrieb: Hallo! Ich heiße Daniela. Die Bilder von einer Abtreibung sind sehr grausam siehe (www.pro-leben.de). Ich bin froh das ich meine Kinder nicht Abgetrieben habe.Ich habe 4 Kinder,die älteste ist 6 Jahre alt und die jüngste ist 11 Monat...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss