Als hilfreich markieren Also ich bin nicht schwanger aber... Also ich bin nicht schwanger aber wenn ich es doch mal ungewollt werden sollte weiß ich jetzt schon dass ich nicht abtreiben werde. Meine Eltern und mein Freund stehen dann voll hinter mir. Ich rate auch allen jungen Mädchen: Treibt nicht ab ihr tötet damit einen Menschen der ein Recht auf Leben hat. Anne-Katrin 

Ein Schritt, den man nicht mehr rückgängig machen kann

Ich hoffe, dass ich so andere Frauen warnen kann!

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss