Als hilfreich markieren Also ich finde dasmit der Spätabtreibung... Also ich finde dasmit der Spätabtreibung am schlimmsten sobald man schwanger ist ist ein weiteres Lebewesen auf der Welt und alle Abtreibungen egal welcher Art sind MOrd wenn ich jetzt schwanger wäre ich würde das KInd nicht weggeben ich würde ihm die Möglichkeit geben zu leben. LoLi 

hallo.... der zufall brachte mich...

Ich bin durch Zufall auf diese...

Heute am meisten gelesen
Steffi schrieb: Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Ki...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss