Als hilfreich markieren Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im... Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im 4ten Monat schwanger und sollte im September ihre Ausbildung anfangen. Anfangs haben wir überlegt ob wir das Kind abtreiben da sie ihre Lehre sonnst nicht machen könnte haben uns dann aber für das Kind entschieden da es ein Recht auf sein Leben hat. Mittlerweile Freuen wir uns Total auf das Kleine und unsere Eltern, Freunde und der zukünftige chef meiner Freundin halten voll und ganz zu uns. Der Ausbildungsvertrag wurde sogar geändert sodass sie nächstes Jahr mit Ausbildung Anfangen kann. Wir Lieben das Kleine Über alles und Würden nie im Leben wieder an eine Abtreibung denken. Vater zu werden ist das schönste gefühl das man überhaupt nur erleben kann. Nina Ich liebe euch über alles auf dieser Welt!!! Daniel 

Mein kleiner Goldschatz

Es zählte nur mein Kind

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss