Als hilfreich markieren Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im... Hallo! Also meine Freundin(19)ist jetzt im 4ten Monat schwanger und sollte im September ihre Ausbildung anfangen. Anfangs haben wir überlegt ob wir das Kind abtreiben da sie ihre Lehre sonnst nicht machen könnte haben uns dann aber für das Kind entschieden da es ein Recht auf sein Leben hat. Mittlerweile Freuen wir uns Total auf das Kleine und unsere Eltern, Freunde und der zukünftige chef meiner Freundin halten voll und ganz zu uns. Der Ausbildungsvertrag wurde sogar geändert sodass sie nächstes Jahr mit Ausbildung Anfangen kann. Wir Lieben das Kleine Über alles und Würden nie im Leben wieder an eine Abtreibung denken. Vater zu werden ist das schönste gefühl das man überhaupt nur erleben kann. Nina Ich liebe euch über alles auf dieser Welt!!! Daniel (19 J., aus Darmstadt)

MeinBaby.Info auf Facebook