Ich freue mich auch auf mein zweites Kind

Ich habe mein Baby verloren

Als hilfreich markieren Also wisst ihr ich bin erst... Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert. Jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht aber ich werde es in 2 Wochen testen lassen von Artzt oder spätestens wenn meine Periode nicht eintritt. Mit meinem Freund hab ich schon darüber geredet. Und ich mein wir wissen beide das wir noch viel zu jung sind. Und was unserere Eltern sagen würden wissen wir auch nicht. Nur wir haben uns halt unterhalten und wenn da was ist dann wollen wir es wegmachen lassen. Nur wisst ihr ich kann das nicht ich hab schon immer gesagt wenn ich eins bekommen würde dann würde es das licht der welt erblicken niemals würde ich es weg machen lassen. Ich mein wenn ich Schwanger bin bin ich gerade in der ersten Woche. Und soviele sagen es lebt ja dann noch nicht erst ab dem dritten Monat wenn man nicht mehr abtreiben kann. Nur ich mein es wär doch bis zu dem Termin in mir. Es wär ein Teil von mir. Dann möchte lieber ich gehen als das Kind. Ich will nicht abtreiben. Schule werde ich für das Kind nachholen. Aber Abtreiben werde ich es nicht wenn es kommt. Wenn sich mir auch alle in den Weg stellen.Wenn dieses Kind existiert dann wird es das Licht der Welt erblicken in 10 Monaten. Schlummerpiieps (15 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook