1x Als hilfreich markieren Am Ende und völlig verzweifelt HI. Diese Nachricht geht an j.e. Mir geht es genauso wie dir. Ich werde bald 15 und habe exakt wie du vor einem monat und einem tag abgetrieben.Und ich bin auch am ende und völlig verzweifelt. ich halte es wrklich nicht mehr aus. den einzigen gedanken den ich nochhabe ist das ich mein kind wieder haben will und das das der aller größte fehler in meinem leben war. wenn du willst dann könnten wir ja kontakt aufnehmen .wenn auch nur über e-mail oder briefe schreiben. weil ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann wirklich niemanden. wir könnten unsere erlebnisse dieser zeit miteinander austauschen. nur wenn du willst. biite bitte antworte auf diese nachricht!! Alles Liebe, S. S. 

Glaubt nicht, dass ihr alleine seid

Hallo, in der großen Welt.... ...

Heute am meisten gelesen
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Michael schrieb: CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01 Ich bin wieder am funken und lasse es mir nicht nehmen Tolle Website hab ihr hier Besucht auch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag Unter http://www.wuehlmaus01.de.tl Gruß die Wühlmaus...
Sarah Hein schrieb: Hallo, ich bin im siebten monat schwanger und es war kein leichter weg. ich wusste nicht ob ich es behalten soll, ich hatte termin zur abtreibung,doch das wäre der größte fehler meines lebens gewesen. nun bekomm ich im januar ein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss