3x Als hilfreich markieren Auch mit 17 geht es !!! Ich habe gerade zufällig diese Seite gefunden, und ich bin schockiert, habe schon lange nicht mehr so geweint. Ich wurde mit 17 schwanger, bin mittlerweile 19, meine Tochter 20 Monate. Natürlich war ich damals geschockt, als meine Frauenarzt sagte, ich sei in der 5. Woche schwanger. Aber ich habe mich sofort für mein Kind entschieden. Es läuft wunderbar! Bitte treibt nicht ab! Wenn man sein Kind das erste Mal in den Armen hält, ist es das schönste Gefühl auf dieser Welt! Jenny 

Ich möchte gerne Mut machen…

Jetzt vist er so stolz

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss