1x Als hilfreich markieren Auf dieser Site wurde mir ganz anders Ich bekam vor zwei Monaten mein Baby, ein Mädchen. Die Schwangerschaft war echt nicht schön für mich, die Geburt war auch ziemlich schwer, umso schöner war es als sie auf der Welt war. Ich hab mir geschworen trotz allen kein Kind mehr zu bekommen. Sollte es doch passieren obwohl ich verhütete wollte ich abtreiben, aber auf dieser Site wurde mir ganz anders und ich denke immer an mein Baby wenn ich die Berichte hier lese, dann werde ich ganz traurig und hoffe das mir das nicht passiert.................ich könnte das nicht..........nicht mehr. Nicole 

Spielt nicht einmal mit dem Gedanken an eine Abtreibung!

Abtreibungsarzt: Ich dachte, das sei kein Mensch..

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss