1x Als hilfreich markieren Auf mein Herz gehört Ja ich habe schon zwei kinder 1 habe ich mit 15jahren gekriegt und das 2 habe ich mit 16 gekriegt, aber ich würde es nicht machen, eine abtreibung, weil das ein leben ist. Mein freund wollte das ich das kind abtreibe aber ich habe auf mein Herz gehört, man soll immer auf sein Herz hören!! Wenn man minderjärig ist gibt es beratungsstellen und man kann mit den eltern reden, man kann auch mit dem Jugendamt reden, ich bin noch 16 Jahre, bin noch mal zum jugendamt gegangen und habe sie gefragt wie ich das machen soll mit meinem 2 kind, ob es für mich geld gibt, dass ich meinem kind etwas kaufen, man muss halt nur immer die rechnung mithaben, sie wollen das immer kontollieren. Sonja 

Can I live

Vor 28 Jahren stand ich vor dieser Entscheidung

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss