1x Als hilfreich markieren Süßes baby :D Auf mein Herz hören und das Baby behalten? Hallo Ich weiß nicht was ich machen soll also doch eigentlich schon Ich bin schwanger in der 1 woche und mein freund will das ich ab treibe aber auch das ich glücklich bin ich werde nicht glücklich sein wenn ich UNSER baby Töte Aber er will es nicht verstehen ! Er sagt er wird bei mir bleiben egal wie ich mich entscheide aber seit dem er weiß das ich schwanger bin in der 1 woche Fasst er mein bauch nicht mehr an und der sex ist auch nicht mehr das was er mal war Was soll ich jetzt machen Auf mein Herz hören und das baby behalten und damit alle enttäuschen wie er sagt oder es abtreiben und ihn glücklich machen ... ? ich will es so gerne behalten bin jetzt mit der schule fertig bin erst 16 mit 17 wäre das kind denn da aber Ich glaube ich bringe es nicht übers Herz es weg zu machen bzw zu töten.... Leonie 

Ich war ich gerade 17

Ich wollte das Kind, der Vater nicht

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Barri schrieb: Ich war am anfang auch frustriert.....als ich erfuhr das ich schwanger bin.....doch das abtreiben kam für mich auch nicht in frage.warum ich als erstes dran dachte?ich hatte schwierigkeiten in meiner ehe.doch dann als ich im dritten mo...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
josy 87 schrieb: hallo ihr lieben. ich wat damals 17 jahre und wurde schwanger. mein freund und seine familie wollten dass ich abtreibe, auch illegal in polen. ich war schon in der 12. Woche und konnte das kleine herzlein schlagen sehen. die familie ...
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss