2x Als hilfreich markieren hanna u sophie Bin 16 und total glücklich hallo ihr da draußen! erst mal ein ganz großes lob an die erstellerin dieser seite! sie ist dir wirklich super gut gelungen! ich trage mich hier ein weil ich abtreibung wirklich als keine lösung sehe. ich selbst bin 16 jahre alt und habe eine 1 jährige tochter! bei mir in der familie und vorallem auch nicht bei meinem freund war abtreibung zwar kein thema - meine ganze verwantschaft stand hinter mir und dem baby aber in der schule rieten mir alle zur abtreibung weil ich mir sonst meine ganze zuknuft versaue - sagten sie. naja.. ich bin heute total glücklich mit meiner kleinen hanna sie ist mein ganzer stolz so und jetzt noch ein bild von ihr(links) und meiner schwester(rechts) - meine mutter hat 12 tage später entbunden!!! und denkt dran: jedes baby is total süüüß!! und hat das recht zu leben!! lina 

Mit 14 bekam ich eine Tochter

hi ihr! ich finde diese seite...

Heute am meisten gelesen
sara schrieb: hallo ich heisse sara und bin 23 ich habe 2 kinder und ich wurde zum ersten mal mit 19 schwanger und abtreibung kam nie in frage, genauso wie ich mit 20 zum 2 mal schwanger war. ich liebe meine kinder so sehr das ich an sowas noch nie g...
Schlummerpiieps schrieb: Also wisst ihr ich bin erst 15 Jahr und mein Freund 16. Ich weiss das ist sehr Jung. Und wir sind auch erst 2 Wochen zusammen. Aber als wir vor 1 Woche mit einander geschlafen haben ist uns ein kleines Missgeschick passiert....
Irmgard schrieb: Das ist eine ganz tolles Info-Portal! Da sind schöne Dinge zu sehen,aber auch schreckliche Themen wie Abtreibung. Ich find es Toll, das es keine schrecklichen Bilder von toten Föten und auch keine bösen und fiese Worte gegen die Frau...
marie schrieb: Ich wünsche auf allen Muttis die Kraft und Sträke sich für ihr kind zu entscheiden Grüß marie
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss