3x Als hilfreich markieren Bin 17 und in der 20ten SSW hallo an alle ich bin so froh das ich nie mit dem gedanken gespielt habe mein baby "wegzuwerfen" ich bin 17 und ich der 20ssw!von meinem freund habe ich mich vor einem monat getrennt er hat mir gedroht mich oder mein baby umzubringen wenn ich nicht das mache was er will!das kann er haben dachte ich mir also hab ich ihm erzählt das er nicht der vater ist und somit keine rechte hat! jetzt ruft er immer an und schreibt mir briefe wie sehr er mich doch liebt aber das ist sein problem!die sicherheit und gesundheit von meinem baby steht an erster stelle!!!und von soeinem idioten lasse ich mir nicht meine leben versauen und schon gar nicht das von meinem schatz!ich habe glück sooo tolle eltern zu haben die immer zu mir halten und mich in jeder situation unterstützen wo sie können! viel glück mit euren babys simone und würmchen simone und würmchen 

Ich würde es niemals tun aber...

Hallo, ich bin total entsetzt über...

Heute am meisten gelesen
Rebecca schrieb: Hallo, ich bin erst 17 und habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, er ist positiv ausgefallen... meine erste Reaktion war "oh nein!" ich wollte im August meine Lehre beginnen, von zu Hause ausziehn, neu anfangen... ich hat...
frank schrieb: Hallo, sehr gelungene Seite, ich bin auf der Suche nach guten Services, was ich genau meine und mehr Infos findet Ihr auf http://www.best-kontakt.com.
steffi schrieb: also ich habe mir die seite angeguckt bevor ich abgetrieben habe und mir ging echt alles durch den kopf.mein vater hätte mich umgebracht hätte ich es bekommen das hat er mir gesagt.alle meinten ich sei zu jung und blablabla ich bereu ...
Christin Steinhof schrieb: Mit meinem Beitrag in diesem Gästebuch,möchte ich einigen klar machen,wie wichtig Kinder sind. Ich selber bin 22 Jahre alt und wünsche mir,seit dem ich 16 bin ein Baby. Habe erst einmal meine Lehre gemacht und meinen Wuns...
Angela H. schrieb: Bin über die Seite Pro Leben hier her geraten. Habe einen 14 Monate alten Sohn, und bin so froh das ich damals nicht so wirr war und mich zu einer Abtreibung entschieden habe. Ich bin so dankbar dafür das es meinen kleinen gibt und...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss