Als hilfreich markieren Bin erst 17 und werde mein Kind behalten Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke viel mal für die große Hilfe. Ich bin erst 17 und ich weiß es wird ne' harte Zeit aber wir werden das schon schaffen!... Ich will mein Kind nicht umbringen, denn ich bin ja auch selber dafür verantwortlich gewesen! Rosa 

Es ist schwer mit einem Gedanken zu leben

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger.

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss