Als hilfreich markieren Bin mehr oder wenniger durch zufall... Bin mehr oder wenniger durch zufall hier gelandet.Und finde eure seite super. ich bin selbst Mama von zwei tollen jungs die ich von ganzem Herzen liebe.Meinen ersten Sohn habe ich mit knapp 18 jahren bekommen heute ist er fast 13.und ich bin sehr stolz und dankbar für ihn.Ich hatte damals auch Angst ob ich das alles schafffen würde,und der Vater hat uns nach einigen jahren auch im Stich gelassen.heute bin ich glücklich verheiratet.Und weiß Kinder sind mit das größte Geschenk auf Erden.Ich bin Gott sehr Dankbar das er uns seine Schöpfung in die Hände gelegt hat und wir Eltern sein dürfen.alles liebe sandra sandra 

Stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens

Ich werde dieses Kind bekommen

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss