1x Als hilfreich markieren Bin mehr oder wenniger durch zufall... Bin mehr oder wenniger durch zufall hier gelandet.Und finde eure seite super. ich bin selbst Mama von zwei tollen jungs die ich von ganzem Herzen liebe.Meinen ersten Sohn habe ich mit knapp 18 jahren bekommen heute ist er fast 13.und ich bin sehr stolz und dankbar für ihn.Ich hatte damals auch Angst ob ich das alles schafffen würde,und der Vater hat uns nach einigen jahren auch im Stich gelassen.heute bin ich glücklich verheiratet.Und weiß Kinder sind mit das größte Geschenk auf Erden.Ich bin Gott sehr Dankbar das er uns seine Schöpfung in die Hände gelegt hat und wir Eltern sein dürfen.alles liebe sandra sandra 

Stehe vor der schlimmsten Entscheidung meines Lebens

Ich werde dieses Kind bekommen

Heute am meisten gelesen
Rauh schrieb: Hallo hatte schon einmal geschrieben und stand davor Abzutreiben ,nur ich entschied mich fürs Leben .Bin allerdings sehr froh dass ich die kleine behalten habe bin jetzt im 8 Monat und freu mich schon sehr auf die kleine.... Mein Mut a...
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
senanc schrieb: ´wir finden babys total süss besondes cheyenne michel und fanny eure nancy und senta a us tröglitz
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss