Als hilfreich markieren Bin mit 15 Jahren Mutter geworden,... Bin mit 15 Jahren Mutter geworden, bin alleinerziehend, hab meinen Abschluss geschafft, eine Ausbildung angefangen und ein schönes Leben! Jede von euch kann das schaffen. Ich weiß es ist sehr hart mit Kind. Besonders wenn man neidisch den anderen Mädels hinterher schaut wenn sie jedes Wochenende in die Disco fahren oder jeden Tag in den Ferien im Freibad liegen. Aber die neidischen Blicke kommen auch von ihnen zurück wenn sie meinen süßen Sohn sehen, auf den ich sehr stolz bin. Ich möchte meiner Mutter danken, die ihre Arbeitsstelle aufgab um mir das Leben, das ich jetzt führe, zu ermäglichen. Und ich danke meinem tollen Freund, der mich so liebt wie ich bin - als Mama! Anja 

Denkt nicht an Abtreibung!

Dieses Wesen in meinem Bauch hat ein Recht auf ein Leben

Heute am meisten gelesen
Gerd Lederer schrieb: Herzliche Grüße aus Köln! Gerd
Carla schrieb: Nothing beats surfing at work while drinking the second cup of morning coffee: The first cup is for the guest the second for enjoyment the third for the sword. An old Arabic saying.
Melanie schrieb: Liebe Carole! Leider ist es nicht möglich so mit dir Kontakt aufzunehmenweil deine email- Adresse nicht komplett ist. Vielleicht magst du dich bei mir mal melden? Ich arbeite bei einer Organisation für Frauen im Schwangerschaftskonf...
Katharina schrieb: Tja... das Leben ist hart zu hart für ein Kind
Manuela schrieb: Ich bin auf Umwegen auf diese Seite gekommen - und sehr dankbar. Ich empfinde so eine unendlich Trauer um all sie getöteten Babys, denn das Durchführen einer Abtreibung eines lebenden Embryos ist Mord. Ich habe mir die Bilder angesch...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss