1x Als hilfreich markieren Bin so froh, dass ich die Kleine habe Hallo ihr Lieben!! Ich bin mit 17Jahren schwanger geworden.Damals ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen, weil ich mitten im Abitur war und eigentlich zur Polizei wollte. Aber ich habe mich für das Kind entschieden. Hab dann in der Klasse 12 abgebrochen, ein wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht. Außer meinem Ex-Freund hatte ich keine Unterstützung, war 8Monate zu Hause, bis ich die Kleine in eine KiTa unter gebracht habe um eine Ausbildung zu machen. Die ich auch nach 2Jahren erfolgreich abgeschlossen habe. Dann habe ich mein Abi zu ende gemacht und nund mache ich nochmal eine 3 jährige Ausbildung. Also auch mit Kind ist das alles zu schaffen, selbst wenn man keinen Papa dazu hat oder Eltern die einen Unterstützen können, der Wille zählt. Ich bnin so froh das ich die Kleine habe. Sie ist heute 4Jahre und ist das ausgeglichenste Kind was ich kenne. Allen wünsche ich viel Kraft und Mut. Wenn ich die Bilder sehe die hier auf der Seite sehe, wie die Methoden sind dann weiß ich das ICH mich richtig entschieden habe und ich würde es immer wieder so machen. Steffi 

Hallo alle zusammen! Bin gerade durch...

Die HP sollten sich mehr Frauen...

Heute am meisten gelesen
Carina mit Baby Marco schrieb: Ich bin jetzt in 36. Schwangerschafts- woche. Bin im Mai 19 Jahre alt geworden, und werde bald Mutter sein. Ich habe, als ich einen Test gemacht habe, als erstes gedacht: Mein Kind! Ich werde es behalten. Nie im Leben...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
Nina schrieb: Für mein liebster kleiner schatz noel: mein kleiner schatz du hast mich zur glücklichsten mami der ganzen großen weiten welt gemacht....du bist das beste, schönste das mir je passieren konnte, ohne dich kann ich mir mein leben nicht me...
yeliz schrieb: ich bin 20 jahre alt mache mein abi und bin seit 4 wochen stolze mama einer traumhaften tochter.Am 1.03.05 erfuhr ich von meinem frauenartz das ich in der 6 ssw sei.die nachricht setzte mir ein grosses lächeln ins gesicht und in das me...
Oma von Julia schrieb: Hallo,Meine Tochter, war 15 Jahre alt als sie schwanger wurde, Es war für mich naja kein problem ist übertrieben, aber ich nahm es so hin. Dann am 12.6.2005 Kam meine enkeltochter Julia auf die welt. Doch meine tochter Starb an...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss