Hallo ihr Lieben! Nun ist...

Abtreibung? Nein, danke!

2x Als hilfreich markieren mein kleiner mit ca 3 Monaten Bin über die Seite Pro Leben... Bin über die Seite Pro Leben hier her geraten. Habe einen 14 Monate alten Sohn, und bin so froh das ich damals nicht so wirr war und mich zu einer Abtreibung entschieden habe. Ich bin so dankbar dafür das es meinen kleinen gibt und das ich ihm soetwas schreckliches nicht angetan habe. Eure seite ist sehr gut und super informativ!! Dickes Lob!! und an alle die ein behindertes Baby bekommen haben, schön das ihr dem Baby das Leben geschenkt habt. ob behindert oder nicht sollte egal sein!! Baby ist Baby! Mein kleiner ist gesund wofür ich natürlich dankbar bin, aber auch wenn er es nicht wäre, er ist und bleibt mein Baby und das ungeborene Leben ist schützenswert!! Weiter so!! Gruß Angela Angela H. (21 J., aus Deutschland)

MeinBaby.Info auf Facebook