Als hilfreich markieren Hallo Claudie die am 19.11.2008 hier... Hallo Claudie die am 19.11.2008 hier einen Eintrag hinterlassen hat... wenn du das hier ließt bitte melde dich doch bei mir... 1986.sara@web.de bitte bitte melde dich... bitte bitte treibe nicht ab... dass ist das erste was ich auf jeden fall loswerden wollte... ich bin auch christ(in), bin vor über einem jahr ungewollt schwanger geworden bin nicht verheiratet... bin nun im volksmund alleinerziehende mutter...eigentlich aber nicht weil jesus der papi von kilian sein will... nur soviel zu meiner person... bitte melde dich doch bei mir würde gerne mit dir kontakt haben... alleine mit den kidz ist immernoch besser als zusammen mit dem tyrannen und nem schlechten gewissen und vorwürfen wegen einer abtreibung... bitte melde dich doch... ich bete auf jeden fall für dich!!! ganz liebe grüße bitte melde dich... sara aus wuppertal, nrw deine geschichte geht mir echt an die nieren... bitte melde dich doch bei mir... allein um dich mal auszukotzen oder einfach nur zu weinen oder so bitte... jesus ist treu auch wenn die menschen um dich herum es nicht sind... bitte melde dich... Sari 

Mal was positives: Ich...

Mir stehen die Tränen in den Augen

Heute am meisten gelesen
Ramona schrieb: hallo ich bin 21 und in der 10´ten Woche mit meinem 3´ten Kind Schwanger der Vater des Kindes Möchte das ich es Abtreibe aber das kommt für mich nicht in frage . ich liebe alle meine Kinder und ich werde es auch mit 3 Schaffen . Den...
Oma von Julia schrieb: Hallo,Meine Tochter, war 15 Jahre alt als sie schwanger wurde, Es war für mich naja kein problem ist übertrieben, aber ich nahm es so hin. Dann am 12.6.2005 Kam meine enkeltochter Julia auf die welt. Doch meine tochter Starb an...
nicole schrieb: toll das man sich so gut infomieren kann. ich bin selber schon früh junge mama geworden. und habe es nicht bereut. wünsch euch das ihr auch das richtige macht. niki mit anhang bussy an euch die das lesen.
Jacqueline schrieb: Ich wollte nicht Abtreiben, jedoch wollte es der Vater, heute bereue ich es. Ich habe es getan, weil wir uns kaum kannten, und weil wir uns nicht liebten. Er wollte prinzipiell kein Kind, und ich war noch in der Ausbildung, meine ...
Michel Duhme schrieb: Hallo zusammen, schön das sich hier viele Mütter austauschen können und somit sich etwas wohler fühlen mit ihren Entscheidungen.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss