Als hilfreich markieren Hallo Claudie die am 19.11.2008 hier... Hallo Claudie die am 19.11.2008 hier einen Eintrag hinterlassen hat... wenn du das hier ließt bitte melde dich doch bei mir... 1986.sara@web.de bitte bitte melde dich... bitte bitte treibe nicht ab... dass ist das erste was ich auf jeden fall loswerden wollte... ich bin auch christ(in), bin vor über einem jahr ungewollt schwanger geworden bin nicht verheiratet... bin nun im volksmund alleinerziehende mutter...eigentlich aber nicht weil jesus der papi von kilian sein will... nur soviel zu meiner person... bitte melde dich doch bei mir würde gerne mit dir kontakt haben... alleine mit den kidz ist immernoch besser als zusammen mit dem tyrannen und nem schlechten gewissen und vorwürfen wegen einer abtreibung... bitte melde dich doch... ich bete auf jeden fall für dich!!! ganz liebe grüße bitte melde dich... sara aus wuppertal, nrw deine geschichte geht mir echt an die nieren... bitte melde dich doch bei mir... allein um dich mal auszukotzen oder einfach nur zu weinen oder so bitte... jesus ist treu auch wenn die menschen um dich herum es nicht sind... bitte melde dich... Sari 

Mal was positives: Ich...

Mir stehen die Tränen in den Augen

Heute am meisten gelesen
Amely schrieb: Hallo Am Tag meiner Geburt war meine Mama 16 und als ich 16 war wurde ich schwanger es muss ein fluch auf meine Familie gekommen sein ich weiß es nicht. meine tochter nina ist im Januar 2005 ganauer gesagt am 15.1.2005 um 3.23 uhr nach...
Violett schrieb: Hallo! Ich bin 27 und jetzt in der 11. SSW. Es war für mich sowohl eine große Freude als auch ein Schock, als ich erfuhr schwanger zu sein. Zwar bin ich in einer festen Beziehung aber wie sollte ich das schaffen. Ich stecke mitten im...
lisa schrieb: ich bin auch in der 18 woche schwanger und denke daran abzutreiben...ich fühle mich einfach noch nicht in der lage für ein kind zu sorgen..das kind is von meinem ex...er weis davon und er meint ich soll es abtreiben den er will es nicht...
Honey schrieb: "Es gibt Situationen, da kannst du einfach nix mehr tun, du bist am Ende, du kannst nichts machen, aber Gott kann was draus machen. Und deshalb ist es in solchen Situationen ganz wichtig, dass du Vertrauen zu Gott hast, dann gib nie au...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss