Als hilfreich markieren Dann sagte ich den Termin ab Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann stand es gleich fest dass nur ein Abbruch in Frage kommt. Als ich dann den Termin erhielt war ich mir dann nicht mehr so sicher ob ich das richtige tue, mein Mann sagte mir dann ich liebe dich und dieses Kind, behalte es. Jetzt stand ich da und wusste nicht weiter. Dann griff ich einfach zum telefonhörer und sagte den Termin ab. Meine 2 Tochter ist jetzt 6 Monate alt und bin sehr glücklich dass ich sie behalten habe. Mandy 

Wer gerne Puzzles spielt sollte mal...

ich heisse leonie...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
Gudrun Maria Lück schrieb: Hallo Roman! Bin grad mal hier auf deiner HP um zu sehen was sich so getan hat. Hab letztens eine Mail bekommen von einer jungen Besucherin deiner HP die durch meinen Beitrag Zeugnisse ihr Kind nicht wegmachen lassen will...
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
senanc schrieb: ´wir finden babys total süss besondes cheyenne michel und fanny eure nancy und senta a us tröglitz
Liz schrieb: Ich selbererst vor ein paar tagen 14 gewordenbin schwanger.ich lass mein kind nicht abtreiben!Lass noch ganz liebe grüße an werdende un die schon mütter sind da! Eure Liz.
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss