Als hilfreich markieren Dann sagte ich den Termin ab Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann stand es gleich fest dass nur ein Abbruch in Frage kommt. Als ich dann den Termin erhielt war ich mir dann nicht mehr so sicher ob ich das richtige tue, mein Mann sagte mir dann ich liebe dich und dieses Kind, behalte es. Jetzt stand ich da und wusste nicht weiter. Dann griff ich einfach zum telefonhörer und sagte den Termin ab. Meine 2 Tochter ist jetzt 6 Monate alt und bin sehr glücklich dass ich sie behalten habe. Mandy 

Wer gerne Puzzles spielt sollte mal...

ich heisse leonie...

Heute am meisten gelesen
Danielle schrieb: Ich bin erst 18 heute habe ich erfahren dass ich keine Kinder bekommen kann. Ich bin noch sehr jung ich weiß aber lieber würde ich jetzt sofort schwanger werden als diese Tatsache zu akzeptieren. Ist es nicht überhaupt der Sinn des ...
Viola schrieb: Hallo, an alle Mamas, alle werdenden und zweifelnden!!! Als erstes möchte ich euch sagen:Treibt nicht ab nur weil jemand euch dazu bringen will,oder weil sich eure Eltern sonst von euch abwenden!Selbst wenn für euch die Chancen in der...
Josephine schrieb: Hallo. es war ende 1999 als ich erfuhr das mein Baby unterwegs sei ich war gerade mal erst 17 jahre. es war ein schock den ich schnell beseitigen konnte doch dann musste ich es meiner Mama sagen und sie war nicht begeistert sagte ...
Britt schrieb: Liebe Mädchen, Frauen, an alle die schwanger sind oder es waren, ich möchte Euch gleich zu Anfang sagen, die Entscheidung kann Euch keiner abnehmen, aber mit Sicherheit JEDE Frau, die Ihr Ungeborenes nicht bekommen hat, wird Euch mit ...
anja schrieb: vor 11 tagen war mein abbruch und mir geht es immer schlechter... diese quälenden gedanken machen mich echt fertig.ein dank für die lieben mails die ich von euch bekommen habe. hier ein foto von meinem kleinen sternchen.ein teil von mir...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss