Als hilfreich markieren Dann sagte ich den Termin ab Ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Töchter. Vor einem Jahr stand ich vor dieser Entscheidung. Meine erste Tochter war 1 Jahr ich fing wieder an zu arbeiten, als ich im September erfuhr das ich wieder schwanger bin. Für mich und mein Mann stand es gleich fest dass nur ein Abbruch in Frage kommt. Als ich dann den Termin erhielt war ich mir dann nicht mehr so sicher ob ich das richtige tue, mein Mann sagte mir dann ich liebe dich und dieses Kind, behalte es. Jetzt stand ich da und wusste nicht weiter. Dann griff ich einfach zum telefonhörer und sagte den Termin ab. Meine 2 Tochter ist jetzt 6 Monate alt und bin sehr glücklich dass ich sie behalten habe. Mandy 

Wer gerne Puzzles spielt sollte mal...

ich heisse leonie...

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss