1x Als hilfreich markieren Das Kind kann nichts dafür! Ich wollte nur sagen, dass ich voll gegen Abtreibung bin und die Leute nicht verstehe die so etwas tun. Ich denke diese Menschen haben noch nie Bilder von so einer Abtreibung gesehen, denn sonst denke ich, würden sie sich anders entscheiden. Ich bin zwar erst 19 Jahre, aber ich weiss schon genau wovon ich rede. Ich würde so etwas nie in meinem ganzen Leben machen. Ich finde sie haben vorher auch Ihren Spass gehabt und sollen jetzt auch die Verantwortung dafür übernehmen. Das ist meine Meinung zu dem Thema und hinter der stehe ich. Das Kind kann nichts dafür dass manche Leute so dumm sind. Alexandra 

Ich würde es nie wieder tun

Ihr schafft es!!!! Zusammen.

Heute am meisten gelesen
Annette schrieb: Hi ich bin das erste mal mit 18 schwanger geworden und habe einen jungen bekommen das zweite mal mit 21 mit einen mädchen und ich finde kinder sind das schönste auf der ganzen Welt es geht beiden gut und eine Fehlgeburt hatte ich dam...
Carina schrieb: Danke für die zahlreichen Informationen. Wertvolle Hinweise und Tipps.
Nathi schrieb: als ich am 9 september 2004 erfuh das ich schwanger bin und das scho in der 12 ssw war für mich ein tierischer schock nicht nur für mich auch für meine eltern und verwantern ect. aber für mich war schon von da an klar das ich niemals e...
Renate schrieb: Hallo Jessi, Dein Eintrag hört ich für mich so an als hättest Du den Entschluss sehr schnell gefasst. Ich kann gut verstehen, dass Du erst mal in Panik geraten bist als Du das Ergebnis erfahren hast. Ich kann Dir aber nur raten. Über...
Jana schrieb: Ich bin selbst im 5.Monat schwanger, aber es war von meinem zuünftigen Mann und mir geplant. Wir werden im Januar heiraten und im Mai kommt dann das Baby. Allein vor so einer Entscheidung zu stehen, ist so das Schlimmste, was einer Fra...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss