Als hilfreich markieren Das Leben des Menschen ist antastbar geworden Ich bin jetzt 15 und sollte mich für die Schule über Abtreibung informieren... Doch was dadurch in mir ausgelöst wurde ist Wahnsinn... Ich bin jetzt in der Stiftung ja zum Leben Infos erhalten sie unter http://www.tim-lebt.de/ füllen dort ein Formular aus und Sie wissen was sie für die kleinen Menschen tun können. Sie erhalten eine Menge Artikel und man bekommt die Infos die wesentlich sind.. Und noch dies: Das Leben des Menschen ist antastbar geworden durch die weitergehende Freigabe der Abtreibung.... Denkt immer das der kleine " Mensch" nichts dafür kann! Wir leben in einer Zeit von Pille und anderer Verhütung. Abtreibung ist fehl am PLATZ!!!!! Eure Tanja 

Ihr schafft es!!!! Zusammen.

Für das Baby

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss