Als hilfreich markieren Das Leben des Menschen ist antastbar geworden Ich bin jetzt 15 und sollte mich für die Schule über Abtreibung informieren... Doch was dadurch in mir ausgelöst wurde ist Wahnsinn... Ich bin jetzt in der Stiftung ja zum Leben Infos erhalten sie unter http://www.tim-lebt.de/ füllen dort ein Formular aus und Sie wissen was sie für die kleinen Menschen tun können. Sie erhalten eine Menge Artikel und man bekommt die Infos die wesentlich sind.. Und noch dies: Das Leben des Menschen ist antastbar geworden durch die weitergehende Freigabe der Abtreibung.... Denkt immer das der kleine " Mensch" nichts dafür kann! Wir leben in einer Zeit von Pille und anderer Verhütung. Abtreibung ist fehl am PLATZ!!!!! Eure Tanja 

Ihr schafft es!!!! Zusammen.

Für das Baby

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich bin eben mehr oder weniger durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Und ich muß sagen ich bin geschockt! Die Bilder sprechen ihre eigene sehr ehrlich Sprache da kann man einfach nicht wegsehen. Ich kann diese Seite nur wirklic...
Julia schrieb: Hallo ich bin 19 und in der 22.Ssw.Als ich erfahren hab das ich schwanger bin war ich in der 6.ten woche und erst knapp 3 monate mit meinem freund (20) zusammen.Ein wunsch kind war es aber noch nicht so früh.Seine eltern hatten gesagt ...
sabrina schrieb: hallo ihr lieben ich bin 18 jahre alt hab einen sohn von 2 und erwarte jetzt ein 2. kind und störbere so ein wenig rum.Ich habe denn papa zu dennbeiden kinder mach eine ausbildung und würde alles für meine kinder tun Als ich gerade d...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss