1x Als hilfreich markieren Das kleine Wesen, das sich nicht wehren kann Ich finde auch, dass man sich für das menschenleben entscheiden sollte. ich bewundere alle jungen mütter, die so stark und mutig sind, sich für das leben eines kleinen menschen zu entscheiden. auch wenn es gegen den willen anderer menschen war. hiermit will ich sagen, dass ich denke, dass jeder ein recht auf ein leben hat, und wir eigentlich nicht darüber entscheiden sollten, ob wir dieses leben auslöschen oder nicht. jedes kind ist ein geschenk gottes, und ich bin der meinung, dass wir das dankbar annehmen sollte. auch in schwierigen situationen. an alle mütter die ihre zweifel haben: denkt an das kleine lebewesen, dass sich nicht wehre kann und an die schönen momente und an die freude, die ein kind mit sich bringen kann. ihr schafft das und habt mut!! Else 

hallo! ich heiße angelika...

Hallo! Es gibt echt schlimme...

Heute am meisten gelesen
Anja Eschrich schrieb: Mein kleiner Engel!!
Gudrun Maria Lück schrieb: Hallo Roman! Bin grad mal hier auf deiner HP um zu sehen was sich so getan hat. Hab letztens eine Mail bekommen von einer jungen Besucherin deiner HP die durch meinen Beitrag Zeugnisse ihr Kind nicht wegmachen lassen will...
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
Patricia schrieb: Hallo zusammen... ich weiß nicht mehr weiter... ich bin Mami eines kleinen, fast 3 jährigen Sohnes, alleinerziehend. Sein Papa hat uns vor ca 1 Jahr verlassen, nachdem wir für ihn die stadt gewechselt haben. Dann lernte ich jemanden...
Martina schrieb: Ich bin 30 Jahre alt, und habe große Schmerzen erlitten in meinem Leben ich sehnte mich immer nach Familie aber ich bin doch allein ich war im Jahre 2000 sowie 2002,2005,2008,20010 Schwanger und all meine Kinder haben es nicht überle...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss