Als hilfreich markieren Das kleine Wesen, das sich nicht wehren kann Ich finde auch, dass man sich für das menschenleben entscheiden sollte. ich bewundere alle jungen mütter, die so stark und mutig sind, sich für das leben eines kleinen menschen zu entscheiden. auch wenn es gegen den willen anderer menschen war. hiermit will ich sagen, dass ich denke, dass jeder ein recht auf ein leben hat, und wir eigentlich nicht darüber entscheiden sollten, ob wir dieses leben auslöschen oder nicht. jedes kind ist ein geschenk gottes, und ich bin der meinung, dass wir das dankbar annehmen sollte. auch in schwierigen situationen. an alle mütter die ihre zweifel haben: denkt an das kleine lebewesen, dass sich nicht wehre kann und an die schönen momente und an die freude, die ein kind mit sich bringen kann. ihr schafft das und habt mut!! Else 

hallo! ich heiße angelika...

Hallo! Es gibt echt schlimme...

Heute am meisten gelesen
Doreen schrieb: Ich habe mir gerade die Abtreibungsbilder angeguckt und musste anfangen zu weinen! Ich finde es total schlimm!
sina schrieb: ich finde das mann die bilder bei einem beratungsgespräch für schwangerschafts abruch zeigen sollt denn hätte ich sie damals gesehen hätte ich mich auch für das baby entschieden. ich würde es nie wieder tun und bin froh das ich jetzt ei...
Alexa schrieb: Ich bin Mutter einer 17 Monate alten Tochter. Für mich kam Abtreibung noch nie in Frage. Jetzt wo ich diese Seite sehe und die Bilder kommen mir die Tränen. Meine Kleine läuft hier grad rum und spielt und bei dem Gedanken das diese Kin...
Biggi schrieb: Hallo Ich finde die Seite gut und hoffe das die Seite alle werdene Mütter die ungewolt Schwanger sind und ihre Baby´s abtreiben wollen sich das noch mal überlegen ob sie ein Leben so in den Müll schmeißen wollen.Kein Kind der Welt hat...
claudia schrieb: Ich hab mir grad die Bilder angeschaut des is so schlimm!!Ich wollt au so ein kleines süßes Baby aba wenn ich an die reaktion meiner Eltern denke ich hätte so angst dass sie mir sagen würden dass ich abtreiben soll!!Bitte überlegt eu...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss