2x Als hilfreich markieren Das macht mich stark Hallo an alle hier.Vielleicht falle ich etwas aus der Reihe,ich weiß es nicht.Ich bin 19 Jahre jung und habe am 1.Juni eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.Zwar ist mein Mann 12Jahre älter als ich und wir freuten uns auf die Kleine,aber dennoch hatte und habe ich etwas Angst.Angst hatte ich vor der großen Verantwortung und da ich in meinen jungen Jahren noch nicht viel erlebt habe - z.B noch nie im Freizeitpark gewesen - dachte ich ich verpasse etwas.Klar, ich habe immer noch zwiespältige Gefühle,aber das Gefühl eine komplette Familie zu sein und vor allem so etwas wundervolles auf die Welt gesetzt zu haben macht mich Stark. An alle jungen Mütter die ungewollt schwanger sind.Bitte tötet eure Kinder nicht.Sie sind ein so wundervolles Geschenk.Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung was für ein großes Geschenk das ist.Ich bewundere jeden der sein Kind in dieser erst mal schwierigen Situation behält.Und ich danke euch für jedes Leben was ihr,trotz allem,auf diese Welt setzt. Wenn ihr mal reden wollt und eurem Frust freien Lauf lassen wollt oder einfach nur so Freunde sucht dann meldet euch... Britta 

also ich habe mir die seite...

Hallo bin durch zufall auf diese...

Heute am meisten gelesen
nathlie schrieb: ich bin 25 Jahre alt und stolze Mutter von zwei gesunden Kindern. Mein Sohn wird im Sommer 6 jahre alt und meine Tochter ist ein halbes jahr alt. mein sohn war nicht geplant aber Abtreibung kam nie in Frage. und meine Tochter war ein...
sabrina schrieb: HAllo zusammen. Sabrina ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin 19 und habe vor 3 tagen erfahren dass ich schwanger bin. Alle sagen mir dass ich die entscheidung selber treffen solle ob ich es behalten will oder nicht. Dank dieser ...
Ich bin schockiert schrieb: Also ich habe mir die Bilder von den abgetriebenen Kinder angesehen und ich bin schockiert. Als ich die Bilder sah musste ich echt anfangen zu heulen. Wie kann man so was nur machen? Daraus wären doch Menschen geworden Men...
Isabel schrieb: Ich bin erst 17 und habe bereits vor einem Jahr abgetrieben. Ich war erst drei Wochen mit meinem Freund Marc zusammen, er ging in meine Klasse, als ich mit ihm schlief. Er war mein erster richtiger Freund und es war für mich das erste...
Katharina schrieb: Hallo ich heise katharina und bin 18 jahre alt ich hatte mit 17 jahren eine Abtreibung vornehmen lassen ich wurde von meiner mutter dazu gezwungen sie sagte: Wenn du das kind behälst dann steh ich nicht hinter dir und werfe dich zu...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss