1x Als hilfreich markieren Das schönste was es gibt Hallo ihr Lieben ich bin jetzt 24 Jahre und habe auch schon einen Sohn.Mein Sohn ist jetzt 1 1/2Jahre alt und ich hätte mir nie vorstellen können ihn abtreiben zulassen.Ich bin mit 21 schwanger geworden geplant muss man sagen.ich war zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre mit meinen Freund zusammen.Mittlerweile sind wir seit August/06 verheiratet und wir planen auch schon das nächste Kind.Ich hoffe das ihr euch eine abtreibung wirklich gut überlegt.Es ist nicht immer einfach ein Kind zu haben aber,das schönste was es gibt.Man kann sich heutzutage schon überall Hilfe holen und es gibt doch meistens auch immer eine Oma die man hat.Ihr wurdet auch mal geboren und damals waren die zeiten noch etwas härter.Also laßt eure Kinder zur Welt kommen.Sie werden es euch danken. Yvonne 

Die richtige Entscheidung

hallo zusammen..... ich habe hier...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss