Als hilfreich markieren Das tut mir unendlich leid gegenüber meinem Kind Hi ihr, Ich wunder mich die ganze zeit wo ihr die bilder seht von den abtreibungen jetzt hab ich sie auch gesehen ,oh mein gott da bekommst du ja schon en schlechtes gewissen wenn du selber am anfang gedacht hast will ich es behalten ?! Oh gott das tut mir so unendlich leid gegenüber meinem kind ,ich mein eine 18 jährige werdende mutter denkt am anfang meistens därüber nach , aber irgendwie bin ich froh das man soetwas zeigt denn ich denke wenn jemand schwanger ist und abtreiben will hindert das schon davor , Nach dem ich die bider gesehen habe bekommt man schon voll den hass auf mütter die das taten ich könnte mir das nie verzeihen . Bevor ich das täte würde ich es lieber wehggeben aber nicht umbringen. Was die Mütter wohl denken die die bilder sehen und es schon getan haben ? Kim Kim

MeinBaby.Info auf Facebook