Als hilfreich markieren Das was ich über abtreibung gelesen... Das was ich über abtreibung gelesen habe,ist eindeutig mord und manche sachen haben mit abtreibung nix mehr zutun,das find ich einfach unnormal!! Ich bin auch schwanger,ca.1 Monat und abtreibung kommt für mich überhaupt net in Frage.Ich hab blos angst ,es meinen Ellis zu sagen!! *heul Kristina 

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt...

Leide heute noch unter den Folgen

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Sandra schrieb: Hallo Ihr, ich bin die Sandra, bin 19 Jahre alt und bin in der 13 SSW. Ich muss ehrlich zugeben, es ist ein Wunschkind... Ich wollte unbeding eines... obwohl es mit meinem "Freund" nicht passt bzw. passte. Zum ungefähren Zeugungszeitp...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Britta schrieb: Hallo an alle hier.Vielleicht falle ich etwas aus der Reihe,ich weiß es nicht.Ich bin 19 Jahre jung und habe am 1.Juni eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.Zwar ist mein Mann 12Jahre älter als ich und wir freuten uns auf die Kleine,...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss