Als hilfreich markieren Deine Seite ist wirklich super, ich... Deine Seite ist wirklich super, ich mußte zwar einige male die tränen stark unterdrücken aber alles was du hier schreibst und zeigst ist die Wahrheit. Ich bin auch ungewollt schwanger geworden, keine beendete Lehre,mit dem Papi auch nich mehr zusammen. Aber ich wußte das ich meinem Kind das leben schenken will weil es nichts dafür kann und weil ich es von ganzem Herzen liebe. Es ist ein Teil von mir!! Es lebt in mir! Es schenkt mir soviele glückliche momente. Ich bin froh nie anders gehandelt zu haben! Ich bete für die Frauen die abgetrieben haben und jetzt vor Kummer krank geworden sind. Sie tun mir so unendlich leid.. Mit lieben gruß Tanja & Lara Jolie oder Justin Lucien ( 14ssw) Tanja 

Ich bin eher zufällig auf diese...

HaLLo! Das ist wirklich eine ganz...

Heute am meisten gelesen
saskia schrieb: hallo manuela!!schön das du geschrieben hast....das ist eine tolle nach richt von dir...schön das du dich für dein baby entschieden hast...ich hoffe dir und deinem baby geht es gut...ich wünsche dir au jeden fall alles alles gute..un...
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss