Als hilfreich markieren Denkt nochmal genau drüber nach hallo an alle!!!! ich bin seit fast einem jahr mama eines wunderhübschen jungen und ich kann nur an alle die mama werden oder es werden wollen sagen, treibt nicht ab. gründe dafür kann ich euch nennen. 1 deutschland braucht mehr kinder 2 die folgen einer abtreibung können sehr schmerzhaft sein und belastend für die psyche 3 ein kind aus eigenem fleisch und blut, ist wirklich das schönste was es gibt. denkt nochmal genau drüber nach. alles gute!!!!!!!!! Jenny 

Hallo, Bitte, bitte tut sowas...

hallo.....ich bin 21 jahre...

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss