1x Als hilfreich markieren Der Vater des Kindes will davon nichts wissen... Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, stecke mitten in ner Ausbildung und hab vor ein paar Tagen erfahren, das ich Schwanger bin. Der Vater des Kindes will davon nicht wirklich was wissen, er ist der Meinung ich solle Abtreiben lassen, weil er ihm nichts bieten kann. Ich muss dazu sagen, wir sind nicht zusammen. Ich dachte vorher auch an Abtreibung, doch so langsam bin ich hin und her gerissen und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Allein der Gedanke zum Mörder zu werden, mach mir Angst. Überall wo ich hinschaue, sehe ich kleine Kinder lachen. Das blöde bei dem ganzen ist auch, das ich nicht wirklich weiß wer hinter mir steht. Es ist ein Teufelskreis und ich versteh das ganze nicht mehr...ich fühl mich ziemlich hilflos.... Jasmin 

Hallo, ich mache dieses jahr meine...

Hallo an Alle. Auch ich bin...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss