1x Als hilfreich markieren Der wichtigste Mensch in meinem Leben ich war gerade 15 Jahre alt, als ich erfahren hab,dass ich schwanger bin. am anfang hab ich es erst mal geheim gehalten.nur meinem freund hatte ich es erzählt es war ein schock für ihn aber er hat sich für mich und das kind entschieden, ich hatte total das glück mit ihm.aber als ich im 3. monat war bemerkte das mein mutter,ein schock für sie und meinem vater. sie wollten alle für mich entscheiden ich sollte eine abtreibung machen aber wir , also ich und mein freund, wollten das baby haben. es war auch die richtige entscheidung. heute ist mein baby 3 monate alt und sie ist der wichtigste mensch in meinem leben. meine eltern haben unsere entscheidung akzeptiert und unterstützen uns dort wo sie nur können. auch meine freunde helfen mir...mein baby gehört ganz und gar zu mir.. ich bin echt froh das ich mich damals für sie entschieden ahb... heute könnte ich mir mein leben ohne sie überhaupt nicht vorstellen. also treibt nicht ab, egal wie alt ihr seit jedes baby ist ein wunder.... Anne 

Hallo, ich hab das eben mit...

Fragen

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Aurel André schrieb: wirklich sehr traurig das Tagebuch, mein Papa hat Tränen in den Augen. Ich kleines Würmchen werde in 2 Tagen ein Jahr alt, meine Eltern hatten es bisher nie leicht mit mir, aber doch weiß ich, dass sie mich über alles lieb haben...
Jana schrieb: Hallo Ich war 20 Jahre alt als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr. Als meine Frauenärztin mir diese Nachricht entgegen brachte, hat es in meinem Kopf angefangen zu rauschen. Ich habe keinen mehr wahrgenommen und konnte garnichts meh...
bea schrieb: hallo,auch ich habe es gemacht weil mein mann mich dazu drängte. es ist gerade 5 wochen her und mein leben ist nicht mehr was es war. jeden tag jede stunde jede minute denke ich an mein armes würmchen,dass ich auf dem gewissen habe. es i...
Kerstin schrieb: Hallo, ich bin mittlerweise 20 Jahre alt. Ich war mit meinem Freund feiern, wir hatten getrunken und mit einander geschlafen. Noch in der Nacht sind wir zum Notdienst und ich habe mit das Rezept für die Pille danach geholt und die...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss