1x Als hilfreich markieren Die Natur entscheidet sich immer richtig Ich wurde 2002 ungewollt schwanger - mit 38. Ich wußte von Anfang an - meinen Sohn werde ich austragen und gebären. Trotz eines sehr intensiven Vortrages einer Bekannten über Abtreibung noch dazu in meiner Situation - der KV hat sich von mir getrennt ohne Worte, danach stellte ich die SW fest. Allein lebend, Freundschaften die durch die SW aufhörten (jeder Mensch hat seine Entwicklung) und keine Unterstützung seitens meiner Familie zu erwarten. Ich erlebte wunderbare Monate trotz der harten Zukunft die auf uns zu kam. Im 7. Monat entschied die Natur - mein Sohn ist im Bauch gestorben, eine Woche später brachte ich ihn auf die Welt um ihn zu beerdigen. Es ist für mich das schlimmste was ich je erlebte - aber ich würde mich immer wieder zu dem neuen Leben in mir entscheiden auch wenn die Natur es anders meint. Mein Sohn hatte keine Behinderung und erwürgte sich auch nicht - er ist einfach eingeschlafen. Elke 

Bist Du ungewollt schwanger oder leidest...

Auszug ausEntwicklung:-)) ... tritt der...

Heute am meisten gelesen
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Nina schrieb: Super Homepage. Sehr informativ. Ich finde es total dumm wenn jemand Abtreibt denn das Baby kann wirklich nix dafür wenn die Mutter das Kind nicht will. Ich selbst bin erst 15 und mit dem Vater der 19 ist haut es auch nicht hin aber ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss