Als hilfreich markieren Die beste Entscheidung Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich bin der Überzeugung das es die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich freue mich riesig auf das kleine und kann es kaum abwarten. Bitte liebe werdenden Mamis tut es einfach nicht. Das Baby ist eurer!!! Ein Teil von euch - macht es nicht weg ! Die Vorfreude wird alle Bedenken verdràngen!!! Liebe Grüße! Denise 

Ich war mit 18 schwanger...

Ich bin Mutter von zwillingen, habe...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss