4x Als hilfreich markieren Die richtige Entscheidung ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fest dass wir ein gemeinsames Kind wollen. Mit meinen noch immer 15 Jahre wurde ich dann auch schnell schwager, zu dieser zeit war ich ein halebs jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte Angst es meinen Eltern zu sagen aber als ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen hab und es ihnen erzählte, da haben sie gar nicht so geschockt reagiert wie ich befürchtete, meine Mutter sagt ''naja des Kind wird nu groß'' und sie unterstützen mich auch wo sie können. leider ging die beziehung mit meinen damaligen Freund in dem 4 Schwangerschftsmonat auseinander, aber mitlerweile verstehen wir uns wieder prima und er kümmert sich auch liebevoll um seinen Sohn. es klappt alles wunderbar ^.^ ich wollte auf diesem weg nur mal sagen, dass ich weiß, dass ich es nicht überstürzen sollte, aber eig bereuh ich nicht was ich damals getan habe, mein sohn ist kern gesund und das ist das wichtigstes für mich. und jeder der an Abtreibung denkt, sollte sich über Risiken und Folgen gedanken machen, für mich kam das nie in Frage. Kerstin 

ich wünsche allen hier ein zauberhaftes...

Das schönste was es gibt

Heute am meisten gelesen
makbule 23 schrieb: Hallo Am 20.8.05 hatte ich einen bericht geschrieben,war damals auch schwanger und heute ist meine kleine tochter 4monate alt sie ist das beste was mir je passieren könnte ich will mein glück mit euch allen teilen und zeigen wie s...
Jenny schrieb: auf den ich sehr stolz bin und froh das ich nicht auf meinen damaligen Freund gehört habe und ihn natürlich nicht abteiben lassen habe.Die Ehe mit diesem Mann hielt nur drei Jahre. Bin seid jünf Jahren wieder glücklich verheiratet.Seit...
Suraya schrieb: Bin ungeplant und ungewollt schwanger geworden, obwohl wir beide volles Risiko eingingen, da wir beide wussten, dass wir nicht verhüten. Bin 40, mein Freund 48. Wir haben eine gemeinsame Tochter - 8 Monate alt. Sie war ein Wunschkin...
mummy23 schrieb: Hallo, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! ich bin 23 habe einen wunderbaren sohn 13 monate und eine kleine prinzessin 3 monate wie ihr seht ganz flott hintereinander, nach meiner maus habe ich mir die spirale einsetzen la...
Ivonne Böhm schrieb: Hallo, schöne Seite und bewegende Berichte, ich hoffe, dass sich viele unentschiedene Frauen dadurch für ihr Kind entscheiden und nicht abtreiben, ihr Kind nicht töten. Ich habe 2 Kinder (2 und 4) und es ist auch oft anstrengend,...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss