Als hilfreich markieren Hallo. Durch Zufall habe ich diese... Hallo. Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden. Als ich mir diese Bilder von den Abtreibungen angesehen habe war ich geschockt. Ich konnte sie mir gar nicht alle ansehen. Ich kann nicht verstehen wie man so etwas machen kann. Ich habe selber eine Tochter mit 3 Monaten und ich bin über glücklich das ich sie habe. Bevor ich mit ihr schwanger wurde hatte ich eine Fehlgeburt und das war so schlimm für mich. Ich könnte mir nie vorstellen abzutreiben. Wie kann man einem so kleinen wesen etwas so schlimmes antun. Kinder sind das schönste auf der Welt. Bettina 

Lest Euch mal den Beitrag von...

Kurz

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss