Als hilfreich markieren ER ist mit aller Gewalt dagegen hi, ich bin 20 und zum zweiten mal in meinem leben schwanger und hab mich entschieden nicht abzutreiben.meine familie und freunde stehen 100 prozent hinter mir doch mein freund sträubt sich mit aller gewalt dagegen. morgen hat er einen termin beim anwalt um sich zu erkundigen... ich hab angst ständig mit ihm im kampf zusein? trotz allem freu ich drauf.mal sehen was die zukunft bringt.. jenny 

Hallo zusammen... Ich bin nur durch...

sehr schöne page die die wahrheit...

Heute am meisten gelesen
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
brenner schrieb: Lest Euch mal den Beitrag von drewermann über Abtreibung durch und euch müssen die Augen aufgehen über diesen Unmenschen! http://www.mutev.de/htmldocs/Drewermanns_Anmassung.jpg
sternchen schrieb: sehr schöne page die die wahrheit nicht verdunkelt. macht weiter so
Marcel Wosinski schrieb: BABYS GO !!! - DAS INTERNETPORTAL FÜR MAMA; PAPA & CO. Es gibt viele nützliche Sachen zu entdecken. !!!! GESUCHT: Online-Redaktionsmitarbeiter/in !!!!
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss