Als hilfreich markieren Ein Mensch bist du bereits schon... Ein Mensch bist du bereits schon jetzt, doch bald schon man dich sehr verletzt, in Stücke man deinen Körper reißt, aus falsch verstandener Liebe zumeist. Dein Kampf, dein Aufschrei - ungehört, kaum einer der sich darüber empört, ganz anonym und im Geheimen, man will ja auch noch unter seinen. Wie schlecht steht einem sowas zu Gesicht, darum auch kaum jemand darüber spricht. Es ist doch Mord, versteht ihr das nicht? Mord am eigenen Blut und neuem Ich. Mutter! Schmerzen ich auch jetzt schon spür, auch wenn ich nicht spreche, leih mir dein Gehör! Ich will leben nicht sterben genau wie du. warum? warum lässt du - mutter - sowas zu? Steh zu mir, ich werde dein Leben nicht trüben, mein Lächeln soll dich stets vergnügen, steh zu mir, Mutter, töte mich nicht sondern schenk mir das Leben, auch wenn andere es wollen, du sollst danach streben, dein Kind zu gebähren, dich daran erfreuen, danach zu streben. Weltliches Glück das kommt und geht, doch dein Kind das du liebst zu dir steht. Das Glück das du nicht kaufen kannst du jetzt wählst, Bringe ich dir wenn du mich nur - lebend - in deinen Armen hältst. Walter 

hallo! seid einigen wochen steht das...

Kinder sind das wunderbarste auf der Welt

Heute am meisten gelesen
Sonja schrieb: Bei mir ist es auch bald soweit und ich freue mich sehr. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen rund um das Thema Schwangerschaft. LG, Sonja
jasmin schrieb: hallo, ich bin jetz 20 jahre alt und habe eine tochter laura im altere von 2 jahren, wir wünschen uns unbedingt noch ein kind, und es hat geklapt, bis zur 12 ssw, da hat leider das herz des ungeborenen aufgehört zu schlagen und ich mu...
Anonym schrieb: Ich habe mir keine Gedanken um eine Schwangerschaft gemacht, als ich mit meinem jetzt Ex-Freund schlief. Wir hatten nicht verhütet, denn er hatte von seinem Arzt erfahren, dass er keine Kinder zeugen konnte. Er war 15 und ich bin und ...
Petra schrieb: Ich bin 35 und habe zwei Kinder, eines davon behindert durch eine Frühgeburt. Mein Mann hat mich verlassen wegen einer jüngeren und ich bin im fünften Monat schwanger. Jeder hat auf mich eingeredet, ich soll es abtreiben lassen und hat...
Marcel Wosinski schrieb: Hallo an alles Babyfreunde! Schaut doch mal auf unsere Internetseite und helft und Sie noch interessanter zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung. ciao Marcel Wosinski
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss