Als hilfreich markieren Ein ganz großes Lob an die... Ein ganz großes Lob an die Webmaster dieser super interessanten und informativen Seiten! Ich bin mehr zufällig hier gelandet und hatte mir vorher noch nie so richtig Gedanken über das Thema Abtreibung gemacht da ich bisher noch nie schwanger war. Aber eins weiß ich ganz genau: Ich will unbedingt einmal Kinder haben und werde sie ganz sicher nicht abtreiben lassen! Als ich hier die schlimmen Fotos der Ungeborenen gesehen habe kamen mir echt die Tränen. Ich glaube wenn man so auf den Fotos sieht wie gut entwickelt die Babys schon nach wenigen Wochen sind dann weiß man erst WIE SCHRECKLICH ABTREIBUNG IST! Liebe Grüße Birgit Birgit 

hallo ich bin sonja und 32...

Ein Schritt, den man nicht mehr rückgängig machen kann

Heute am meisten gelesen
Dagmar schrieb: Hallo Ihr Lieben, habe gerade diese Seite gefunden, als Link vom Vaterhaus. de in Fulda. Hab mir einiges von Euch durch gelesen und mich entschlossen, nun auch ein paar Zeilen hier zu schreiben. Vor ungefähr 21 Jahren wurde ich von ei...
Trauer schrieb: Monsterstorry unter www.elke-hempel.de einfach mal anschauen. Lg
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss