Als hilfreich markieren Ein ganz großes Lob an die... Ein ganz großes Lob an die Webmaster dieser super interessanten und informativen Seiten! Ich bin mehr zufällig hier gelandet und hatte mir vorher noch nie so richtig Gedanken über das Thema Abtreibung gemacht da ich bisher noch nie schwanger war. Aber eins weiß ich ganz genau: Ich will unbedingt einmal Kinder haben und werde sie ganz sicher nicht abtreiben lassen! Als ich hier die schlimmen Fotos der Ungeborenen gesehen habe kamen mir echt die Tränen. Ich glaube wenn man so auf den Fotos sieht wie gut entwickelt die Babys schon nach wenigen Wochen sind dann weiß man erst WIE SCHRECKLICH ABTREIBUNG IST! Liebe Grüße Birgit Birgit 

hallo ich bin sonja und 32...

Ein Schritt, den man nicht mehr rückgängig machen kann

Heute am meisten gelesen
Anonym schrieb: Ich selber bin gegen Abtreibung - das muss ich ganz deutlich sagen. Vor ungefähr vier Jahren hatte meine Freundin eine Abtreibung vornehmen lassen, ich habe versucht sie umzustimmen aber sie wollte nicht auf mich hören. Der Grund ihre...
Mimi schrieb: Ich bin schwanger... Und das nach einem Unfall und trotz Pille danach. Onein... Bereits haben ich und mein Partner zwei Kinder. Es ist schön mit ihnen- und manchmal auch schön anstrengend. Für uns beide stand fest, dass es nur zwei sein...
Aline schrieb: Ich heiße Aline, bin 23 Jahre alt und habe vor 4 Wochen abgetrieben! Ich wünschte, ich wäre vorher auf diese Seite gestoßen! Vielleicht könnte ich dann heute mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen! Ich möchte kurz meine Geschich...
Michaela schrieb: Ich will euch allen nur Mut machen und sagen: Treibt nicht ab. Ich bin schwanger verheiratet, mein Mann wollte mich verlassen, wenn ich das Kind behalten würde. Ich bin aber hart geblieben und zu ihm gesagt dann geh doch ich behalte...
Susanne schrieb: Ich heiße Susanne, bin 32 Jahre und vor 7 Jahren ungewollt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt schwanger geworden. Gerade einen Heroinentzug hinter mir, hatte ich einen Freund, den ich auf Entzug kennen gelernt habe und der wieder an...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss