Als hilfreich markieren Ein zum Sujet passendes Gedicht: ... Ein zum Sujet passendes Gedicht: Es findet statt im Mutterschoß ein Holocaust der namenlos. Vielleicht daß einst in fernen Zeiten die welche heut dagegen streiten als die gerechten Kämpfer gelten im Widerstand der damals selten und jene die den bösen Brauch erklär`n als Recht auf ihren Bauch als die historisch schuld`ge Schar die Massenmords Komplice war. Quelle: In den Wind gereimt Wolf Martin (Kronenzeitung 9.8.1997) sca 

Zunächst einmal herzliche Gratulation dem smarten...

Mein Sohn ist mir das wichtigste...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss