1x Als hilfreich markieren Einen Teil von mir töten? Ich bin selber erst 16 und schwanger aber ich werde es schaffen !!! Ich würde es nie übers Herz bringen, einen Teil von mir zu töten !!! Sicher meine Eltern sind schwer dagegen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie wenn der Kleine da ist, wieder ganz anders denken !!! Ich wünsche allen, die es gleich geht wie mir, viel Glück und Mut sich durchzusetzen !!! Liebe Grüße Ramona 

Für das Baby

Ich habe dieses Kind so sehr gewollt!

Heute am meisten gelesen
heike schrieb: ich bin ende 30 eine feste beziehung seit 6 monaten und bin in der 9. woche schwanger. als ich das letzte woche erfahren habe... na ja das war schon ein schock der als sofortreaktion zur folge hatte: abtreibung. soll ich oder soll ich ...
Nelly Linke schrieb: Hallo mein Name ist Nelly, ich sollte vor 30 Jahre mein Baby abtreiben weil ich eine Toxoplasmose hatte (Eine Erkrankung der das Baby schädigen kann). Mein Baby sollte schwerst behindert sein wurde mir öfters gesagt, und es wäre...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss