Als hilfreich markieren Eins möchte ich doch noch zu... Eins möchte ich doch noch zu diesem Thema Wissen!Wieso ist es erlaubt das man Spätabteibungen überhaupt machen lassen kannich finde das sollte Gesetzlich verboten werden.Die Ärtzte die den eingriff vornehmen sind in meinen Augen Mörde diese Ärtzte sollten nie wieder praktizieren dürfenwenn die Frauen darüber besser Aufgeklärt würden was mit dem ungeborenem Kind im Mutterleib passiert und wie es zur Welt kommt und das es natürlich auch schmerzen empfindetwürden viele der Frauen abspringen!Also wo bleibt die Beratung? WArum darf man im weißen Kittel über Leben und Tot entscheiden?Mich würde das wirklich mal interessieren wieso eine Abtreibung im 6 oder 7 Monat erlaubt ist und was die Ärtzte dazu sagen? Shiva (27 J.)

MeinBaby.Info auf Facebook