Als hilfreich markieren Eins möchte ich doch noch zu... Eins möchte ich doch noch zu diesem Thema Wissen!Wieso ist es erlaubt das man Spätabteibungen überhaupt machen lassen kannich finde das sollte Gesetzlich verboten werden.Die Ärtzte die den eingriff vornehmen sind in meinen Augen Mörde diese Ärtzte sollten nie wieder praktizieren dürfenwenn die Frauen darüber besser Aufgeklärt würden was mit dem ungeborenem Kind im Mutterleib passiert und wie es zur Welt kommt und das es natürlich auch schmerzen empfindetwürden viele der Frauen abspringen!Also wo bleibt die Beratung? WArum darf man im weißen Kittel über Leben und Tot entscheiden?Mich würde das wirklich mal interessieren wieso eine Abtreibung im 6 oder 7 Monat erlaubt ist und was die Ärtzte dazu sagen? Shiva 

Ich habe so eine Wut auf...

Ich wurde auch von meiner Schwiegermutter...

Heute am meisten gelesen
Lasse Foitzik schrieb: Hallo, als erstes wollt ich nur mal ein großes Kompliement loswerden, die Seiten hier sind echt klasse und sehr informativ! Ich hab vor drei Monaten erfahren, dass ich auch Vater werde, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Das ha...
Aiko schrieb: Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe am 10.08.10 erfahren das ich in der 14. Woche schwanger bin. Als ich das erfuhr war ich total sprachlos, jedoch wenige Minuten später nachdem ich den Wurm per Ultraschal gesehen habe, habe ich mich w...
Denise schrieb: Hallo, ich bin jetzt in der 18 ssw , fast 19 ssw und habe lange über eine Abtreibung nachgedacht. Ich hatte sogar in der 12 Woche früh morgens einen Termin , beratungsschein etc. Alles gehabt... Ich habe mich dann doch dagegen entschi...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss