Als hilfreich markieren Eins möchte ich doch noch zu... Eins möchte ich doch noch zu diesem Thema Wissen!Wieso ist es erlaubt das man Spätabteibungen überhaupt machen lassen kannich finde das sollte Gesetzlich verboten werden.Die Ärtzte die den eingriff vornehmen sind in meinen Augen Mörde diese Ärtzte sollten nie wieder praktizieren dürfenwenn die Frauen darüber besser Aufgeklärt würden was mit dem ungeborenem Kind im Mutterleib passiert und wie es zur Welt kommt und das es natürlich auch schmerzen empfindetwürden viele der Frauen abspringen!Also wo bleibt die Beratung? WArum darf man im weißen Kittel über Leben und Tot entscheiden?Mich würde das wirklich mal interessieren wieso eine Abtreibung im 6 oder 7 Monat erlaubt ist und was die Ärtzte dazu sagen? Shiva 

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Stoján Adasevic schrieb: Im fünften Jahr meines Studiums habe ich Vorlesungen aus Gynäkologie und Geburtshilfe besucht. Schon in der ersten Stunde hat man uns erklärt, das Kind sei erst dann wirklich lebendig, wenn es zu schreien beginnt. Sein erster...
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss