1x Als hilfreich markieren Entschieden für den kleinen Liebling Ich wurde mit 16 Schwanger und ich habe nicht gewusst was ich machen soll! Soll ich das Kind behalten oder nicht aber mir wurde schnell klar das ich das nicht einen unschuldigen Kind antun kann, deswegen entschloss ich mich für das Kind! Aber auch wegen eurer Homepage habe ich es mir auch überlegt die is so traurig das ich gleich weinen musste weil mir das so leid tut das unschuldige kinder ermördet werden! Das sollte man verbieten! Ich bin froh dass ich jetzt meinen kleinen Liebling habe ich würde IHN nie nie nie wieder hergeben! Steffi 

hallo, ich wollte erstmal sagen respekt...

liebe frauen, ich habe sehr grossem...

Heute am meisten gelesen
Kerstin schrieb: ich habe mir schon vor vielen jahren immer wieder ein Kind gewünscht und dann als ich 15 Jahre alt war hatte ich einen Freund mit dem ich mir dass auch vorstellen konnte, wir haben lange darüber geredet und es stand für uns beide Fes...
Christina schrieb: Hallo liebe Leserinnen und Leser, Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich genau schreiben soll. Ich fange mal ganz am Anfang an. Mein Name ist Christina ich bin jetzt 17 Jahre alt. Als ich klein war wohnte ich mit meinem Vater, m...
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss