2x Als hilfreich markieren Es gibt immer eine Lösung!!! Ich bin 16 Jahre alt und erwarte in zwei Monaten meinen ersten Sohn. Ich habe im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin. Am Anfang ist für mich eine Welt zusammen gebrochen doch für mich stand vom ersten Moment an fest das ich dieses Kind behalten werde, denn töten konnte ich dieses Kind nicht. Immerhin ist es ein Teil von mir. Man sollte sich immer vor Augen halten das, das Kind lebt und es nicht irgendein Ding ist was man einfach so abschieben kann. Klar wird es am Anfang schwierig aber es gibt immer eine Lösung. Cindy 

Ich bin erst 13 jahre alt...

Ich war damals auch 17 als...

Heute am meisten gelesen
Sandra schrieb: Hallo ich heiße Sandra vor fast 13 Jahren hat ich mit 14 eine Abtreibung... 13 lange Jahre wo ich immer wieder dran denken muß, ich weiß noch heute wann mein Kind hätte auf die Welt kommen sollen. Ich war 14, viel zu jung eigentlich a...
Sine schrieb: Es gibt nichts schöneres auf der Welt als eine Schwangerschaft zu erleben und ein eigenes Baby im Arm halten zu können. Ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen. Ich hätte fruchtbar gerne noch mehr Kinder, aber mit meinem neuen Mann kann ich...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss