Als hilfreich markieren Es gibt k. Menschen das Recht... Es gibt k. Menschen das Recht ein Lebewesen umzubringen! Finde das echt schlimm. Es gibt soviele Eltern die sich Kinder wünschen aber k. bekommen und dann dies!??! Es gibt doch genug Möglichkeiten, wieBabyklappe oder so! Wieso können manche so grausam sein!? Mariola 

Geniale Arbeit und Aufklärung die ihr...

Junge Mütter, die wahren Helden

Heute am meisten gelesen
Petra schrieb: Ich habe vor 8 Jahren mein erstes Kind abgetrieben! Warum?? Wie konnte es passieren?? Meine Eltern hatten mich gedrängt, das zu tun, es wäre besser für alle Beteiligten! Meine Mutter sagt mir heute noch, dass es wahrscheinlich besser s...
Julia Petri schrieb: ich bin nun im 2. monat schwanger ungewollt und mein noch freund steht zwar dazu und ich freu mich ja jetzt auch drauf aber ich möchte mich jetzt von meinem freund trennen und das kind alleine grossziehen könnten sie mir da ein p...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss