Als hilfreich markieren Es gibt noch eine dritte Möglichkeit:... Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: das Kind zur Adoption frei zu geben! Denn das Kind hat ein Recht auf Leben. Ich habe selbst ein Adoptivkind, neben zwei eigenen, leiblichen Kindern. Meine Adoptivtochter war das dritte Kind ihrer leiblichen Mutter, und sie ist sehr froh, leben zu dürfen. Es gibt in Deutschland sehr gute Organisationen, an die man sich wenden kann, wenn man mit einer überraschenden Schwangerschaft in Not gerät, und die unbürokratisch und schnell helfen, auch finanziell. Martha  

Keine schlechte Seite.... wenn man alles...

Hallo habe 2 Kids, 3J und...

Heute am meisten gelesen
Alexandra schrieb: Ich war gerade frisch verheiratet, da habe ich den Vater von meiner kleinen Motte kennengelernt. Ich habe mich nach sechs Monaten Ehe von meinem Mann getrennt und bin zu meinem neuen Freund gezogen. Wir waren gerade mal vier Wochen...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss