Als hilfreich markieren Es hat auch ein Recht.. Ich erwarte im Juni nächsten Jahres mein erstes Baby. Für mich kam eine Abtreibung niemals in Frage. Ich finde es so schön zu sehen wie mein Baby immer grösser wird. Mittlerweile bin ich in der 12. Woche schwanger. Damit will ich euch nur sagen dass es immer einen Weg gibt, auch für Frauen die sich aus welchen Gründen auch immer nicht sicher sind. Lasst euch schon gar nichts von anderen Leuten einreden, denn nur IHR tragt es danach mit euch rum nicht die anderen. Und denkt darüber nach, warum irgendjemand einfach entscheiden kann ob das Baby leben DARF oder nicht. Es hat auch ein Recht, so wie wir alles es auch bekommen haben. Babylove 

Bin 16 und mein Kind ist 3 Jahre alt

Viele wollten, dass ich Es abtreiben lasse

Heute am meisten gelesen
Rosa schrieb: Ich hab' gestern erfahren, dass ich schwanger bin und nun wollte ich mich über ne' Abtreibung informieren, da ich jetzt alles durchgelesen habe hier im Net, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mein Kind behalten werde! Danke ...
Lucky schrieb: Also ich wurde auch ungewollt Schwanger. Ich bin noch mitten in der Ausbildung und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll. Aber ich habe mich gegen eine Abtreibung entschieden. Und mein Sohn (3Monate alt) zeigt mir jeden Tag mit ...
Steffi schrieb: Hallo Ihr, diese seite hat mir geholfen eine Entscheidung zu treffen. Danke!!! Ich bin 26 Jahre alt und in der 7. Woche schwanger obwohl es immer hieß das ich keine Kinder bekommen kann. Mein Partner setzt mich unter Druck, entweder...
Maria schrieb: Hallo ihr Lieben, ich bin morgen in der 32. Ssw. Ich freue mich so riesig auf meinen Sohn. Nächste Woche heitate ich. Mein Leben hat sich in den letzten 1,5 Jahren um 360 grad gedreht und ist so garnicht Planmäßig verlaufen. Ich wollte...
Jenny schrieb: Hallo liebe Mami´s und die die es mal werden wollen... habe am dienstag erfahren das ich schwanger bin. ich bin 21jahre alt, habe letztes jahr meine ausbildung angefangen und weiß nun echt nicht was ich machen soll... ich will es so ge...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss