1x Als hilfreich markieren Es ist alles so schrecklich, was passiert ist hallo,auch ich habe es gemacht weil mein mann mich dazu drängte. es ist gerade 5 wochen her und mein leben ist nicht mehr was es war. jeden tag jede stunde jede minute denke ich an mein armes würmchen,dass ich auf dem gewissen habe. es ist zwar alles noch relativ frisch,aber ich kann jeder frau die dazu gedrängt wird nur sagen,bitte tut es nicht. es ist alles so schrecklich,was passiert ist. so etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. bea 

...

Pille danach

Heute am meisten gelesen
Angelika schrieb: Hallo an alle, auch ich habe so mein leid erfahren, ich war 32 als ich erfuhr das ich schwanger bin und mein Kind Behindert sein würde, ich war verheiratet und hatte schon ein Sohn(11) und eine Tochter(2) mein Mann war so geschockt ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss