2x Als hilfreich markieren Es ist alles so schrecklich, was passiert ist hallo,auch ich habe es gemacht weil mein mann mich dazu drängte. es ist gerade 5 wochen her und mein leben ist nicht mehr was es war. jeden tag jede stunde jede minute denke ich an mein armes würmchen,dass ich auf dem gewissen habe. es ist zwar alles noch relativ frisch,aber ich kann jeder frau die dazu gedrängt wird nur sagen,bitte tut es nicht. es ist alles so schrecklich,was passiert ist. so etwas wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. bea 

...

Pille danach

Heute am meisten gelesen
H Schneider schrieb: www.petra-heller.com
Barbara schrieb: Ich bin Mutter zweier wundervollen Kinder und erwarte nun mein drittes baby ich habe mein erstes Kind ERST mit 21 bekommen und es war wie ein schock da mir damals 2 Ärzte vergewiesserten ich könne niemals Kinder bekommen und dann ler...
steffi schrieb: ich bin von meinem ex-freund schwanger. Leider ist die situation nicht gerade sehr gut zwischen uns da ich Ihn noch sehr arg liebe und wir uns jeden tag im geschäft sehen. Ich bin mitten in meiner ausbildung und hba noch ein jahr vor ...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss