Als hilfreich markieren Es war so grausam und verfolgt mich bis heute. Als Jugendliche wollte ich immer Arzthelferin werden. Mit 16 Jahren machte ich ein Praktikum bei einem Frauenarzt. Dass er Abtreibungen vorgenommen nimmt, wusste ich nicht und ich habe mir in diesem Alter auch keinen Kopf vorher gemacht. Bei einer OP war ich dabei, aber ich dachte er macht nur eine Ausschabung. Ich hatte das Nierenbecken in der Hand, und dann war er am absaugen und ich fragte ihn was er da macht. Und dann sagt er, er treibe ab. Im Nierenbecken bekam ich dann die Überreste eines toten Kindes, die aufbewahrt werden müsste. Der Arzt sagte mir, dass ich gucken sollte ob alles vollständig ist. Es war so grausam und verfolgt mich bis heute. Ich habe Arzthelferin gelernt später aber nicht bei diesem Arzt. Mit Ende 18 bekam ich selber ein Kind dass heute vier Jahre alt ist und an Abtreibung habe ich nie drüber nachgedacht. Auch ich war noch in der Ausbildung und habe es geschafft. Carina 

hallo! ich bin gerade mal 16...

Hallo. Ich bin 19 Jahre und...

Heute am meisten gelesen
Tamara schrieb: Ich bin 21 Jahre alt und habe im März diesen Jahres mein Baby in der 9. Woche abtreiben lassen, weil es keiner wollte außer mir!Als ich in diesem großen Zimmer aufgewacht bin kam die Schester zu mir und ich fragte Sie ob es vorbei wär...
charina schrieb: durch diese seite habe ich mich für mein kind entschieden und bin glücklich darüber.bin in der 33.SSW.es wird schwierig werden aber ich will es schaffen.
Anonym schrieb: Ich bin erst 15 und habe bereits einen Abbruch hinter mir!! Obwohl ich mein Kind wollte und bereits Muttergefühle empfand, musste ich es abtreiben. Meine Mutter ließ mir keine andere Wahl!! Die Eltern meines Freundes sagten mir, dass ...
Jenny schrieb: Hallo... Ich weiß echt nicht weiter.. ich hatte mit meinem jetzigen freund mein erstes mal und ich habe gedacht ich kann ihm vertrauen.. aber das scheint ja nicht so zu sein vor etwa einem monat hatten wir sex.. ich habe mir nichts da...
alexandra schrieb: hallo an alle mamis und die, die es werden... also ich bin mit 17 schwanger geworden und es war trotzdem ein WUNSCHKIND...mittlerweile ist mein kleiner schatz fast 2 jahre alt und ein richtiger wirbelwind. ich bin gerade dabei mein...
MeinBaby.Info auf Facebook Spende Rss